Bangkok – Anreise

Mit einem Direktflug ging es mit der EVA Air von Wien nach Bangkok. Da unsere Abflugzeit um 17:15 war, hatten wir noch einen entspannten Tag.

Die Wartezeit haben wir in der neuen Lounge am Airport verbracht… sieht sehr nett aus.

Der Service bei EVA Air – einfach TOP!

Wir haben im Vorfeld unseren Aufenthalt in Thailand mit www.bengitours.com geplant. Total super und wirklich weiter zu empfehlen. *****s

Abholung auf dem Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi perfekt. Wir bekamen im Vorfeld eine Skizze, wo man auf uns wartet. Ich bin jedes Mal beruhigt, wenn ich mein Namensschild entdecke.

Unseren Aufenthalt haben wir wieder im CHATRIUM RIVERSIDE Hotel gebucht. Wunderschöner Ausblick auf den Chao Phraya Fluss, eigene Bootsanlegestelle mit Shuttle zur Taksimbrücke und der gegenüberliegenden Shoppingmall.

Schöne Hotelterrasse, herrliches Thaibuffet.