Guestbook

Schreibe einen neuen Eintrag in mein Gästebuch!

 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder!
14 entries.
wrote on 23. February 2020 at 8:16:
Liebe Ingrid und Werner, erst mal ein großes Lob und Dank, dass ich diese wunderschöne Reise miterleben konnte.
Viele, viele Informationen bestückt mit ganz tollen Bilder und Filmchen.
Was mich total überraschte, wie und wo das Schiff jedes mal anlegte. Da darf man nicht empfindlich und muss eigentlich immer gut zu Fuß sein. Und keine feine Schuhe mit Absätzen tragen.
Meine Faszination waren auch die Bilder von den Märkten und das Essen. Ihr habt wohl auch keine so große Angst wie wir.
Also noch mal Gratulation zu diesem Reisebericht.
wrote on 13. February 2020 at 9:56:
13.02.2020
Liebe Ingrid,
haben mit einem weinenden Auge deinen Bericht über die Myanmarreise gelesen. Man merkt erst beim Lesen des Berichtes was wir versäumt haben. Aber ich denke wir werden die Reise in naher Zukunft nachholen.
Viele Grüße auch an an Werner von
Sigrid und Jürgen
wrote on 12. February 2020 at 22:40:
Liebe Ingrid und Werner, ein großartiger Reisebericht. Da bekommt man richtig Lust drauf. Ihr habt vollkommen Recht, diese Reise mal zu buchen.
wrote on 21. November 2019 at 14:50:
Liebe Ingrid,
inzwischen haben meine Frau und ich, uns intensiv mit Deiner Unterseite Südafrika - die für uns sehr viele, passenden Anregungen beinhaltet - beschäftigt. Es war uns eine große Freude, die tollen Videos anzuschauen. Großes Lob und Dankeschön von uns dafür.
Rainer https://www.facebook.com/RainerBuch.Hamburg
wrote on 15. November 2019 at 11:53:
Hallo Ingrid & Werner
Wir kennen uns aus FB und dem Ösi Forum, wie wir sagen. Einige von den Reisen die Ihr unternommen habt, ähneln auch unseren Reisen. Zwangsläufig deshalb auch, weil wir mit derselben Reederei eine gleiche oder ähnliche Route gefahren sind. Ihr seid sehr gründlich und konsequent. Wir sind etwas älter und hauptsächlich nervlich nicht so belastbar. Insgesamt passen wir die Reisen unseren Möglichkeiten, welcher Art auch immer an. Heute möchte ich Euch hier ansprechen in Bezug auf Südafrika, wo wir gern im Dez. 2020 hin möchten. Wenn es für uns soweit passt, könnte es die 14 tägige MS HERZ Route werden. Wir müssen leider jetzt schon planen, weil die KF's sehr gefragt sind und die bezahlbaren Angebote für uns klein sind. Ich will kein Roman schreiben, sondern einfach mal anfragen wie und wo Ihr die Gardenroute gebucht habt. Wahrscheinlich war ich sogar schon auf der passenden Seite, würde es aber gern konkret von Euch erfahren. Den Bericht dazu werde ich mir im Detail dazu dann noch anschauen. Sofern Ihr grundlegende Tipps habt, würden wir uns freuen darüber zu lesen. Herzliche Grüße von Ingrid & Rainer aus Hamburg.
rainbu@yahoo.de
"LUST AUF KREUZFAHRTEN" https://rainbu.beepworld.de
wrote on 24. September 2019 at 12:26:
Liebe Ingrid, ich habe mal wieder nach einiger Zeit auf euren Seiten gestöbert und bin immer wieder restlos begeistert von den sensationellen Fotos und der Arbeit die du dir mit deinen tollen Beiträgen machst. Liebe Grüße Sabine B.
wrote on 1. September 2019 at 14:44:
Hallo Ingrid & Werner,
wir hatten ja das Glück, Euch persönlich auf der Kreuzfahrt rund um Großbritannien kennenzulernen und haben einige Ausflüge gemeinsam gemacht ! Wir waren schon damals begeistert, wie toll Eure Vorbereitungen waren, was uns aus Zeitgründen nicht so ausführlich möglich war. Aber die Idee mit dieser Homepage ist einfach großartig ! Man hat die Möglichkeit, von Euren Erfahrungen zu profitieren und sich Tipps zu holen.
Wenn man weiß, wieviel Arbeit so eine Homepage macht, ein ganz großes Lob !! Das ist Dir, liebe Ingrid, hervorragend gelungen.
Weiter so !
Herzliche Grüße aus D von
Margot & Harry
wrote on 24. June 2019 at 17:47:
Servus Ingrid und Werner.
Ihr habt hier wirklich eine tolle Website.
Habe mir heute gerade euer Kurzvideo von den imposanten Iguazu Wasserfällen und einige Bilder angesehen. Und ich kann schon jetzt sagen.....traumhaft schön!
Aber noch schöner ist natürlich, euch beide nun endlich auch persönlich kennen gelernt zu haben.
Bleibt bitte weiter so positiv und schreibt noch viele, viele tolle Reiseberichte.
Liebe Grüße
Ronny....aus dem Kreuzfahrtforum
wrote on 24. April 2019 at 19:45:
Das ist ja eine super schöne Seite- habe gerade mal Muße und lese ein wenig!
Toll gemacht
LG Petra
wrote on 10. April 2019 at 12:56:
Wundervoll, sehr informativ, überschaubar und lehrreich. Tolle Grafik, gute Berichte. Ja, das sind Seiten die mir sehr gefallen, sie sind auch eine große Hilfestellung für eigenen Reisepläne. Danke und LG Eddy
wrote on 19. February 2019 at 6:24:
Wirklich spitze! Freue mich sehr, dass Du in unserer Celebrity Cruises Fans Deutschland Gruppe bei FB mit dabei bist! Alles Gute. LG Phil
wrote on 25. November 2018 at 15:48:
Danke für deine Eindrücke und noch viele schöne Reisen. Lg kk
wrote on 4. October 2018 at 15:34:
Hallo aus Dortmund. Ich werde Montag auch auf die Aura steigen.Aber nur den 1. Teil der Weltreise mitmachen. Vielleicht sehen wir uns ja an Bord.Gruß Birgit
wrote on 24. September 2018 at 17:20:
Hallo!
Deine Reiseberichte über Asien haben mir sehr bei unseren Reisevorbereitungen geholfen.
Danke!
Isabella